Sachbearbeiter (m/w) Warenwirtschaft

FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG

Halle (Saale)

Nonprofit

Halle (Saale)

Sachbearbeiter (m/w) Warenwirtschaft FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG Halle (Saale) Planung der Warenannahme von Lieferanten und Transportdienstleistern sowie des Warenversands an Kunden und Transportdienstleister; Betreuung und Unterstützung unseres Großkunden in der Auftragsabwicklung, bei Klärungsfällen und Zollthemen.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Die Und Co Kg Mit Sitz In Halle (saale) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Team Der Wareneingangsplanung Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Warenwirtschaft Ihre Aufgabe: Planung Der Warenannahme Von Lieferanten Und Transportdienstleistern Sowie Des Warenversands An Kunden Und Transportdienstleister Betreuung Und Unterstützung Unseres Großkunden In Der Auftragsabwicklung Bei Klärungsfällen Und Zollthemen Steuerung Der Warenbewegungen Im Ein- Und Ausgang In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Abwicklung Und Archivierung Von Transportdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Speditionswesen Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Bereich Kontrakt Berufspraxis In Der Großkundenbetreuung Und Warenwirtschaftsplanung Wünschenswert Fundiertes Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Kenntnisse In Lagerverwaltungssystemen Selbstständige Arbeitsweise Und Komplexes Denkvermögen Engagement Und Freude Am Umgang Mit Menschen Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Und Exzellenten Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An: Bewerbungen-bui@com Die -gruppe Mit Stammsitz In Greven Westfalen Zählt Zu Den Führenden Anbietern In Europa Ihre Kompetenz Besteht Insbesondere In Der Entwicklung Und Realisierung Integrierter Ganzheitlicher Systeme Sie Gilt Als Pionier Der Kontrakt­ Die Gruppe Er­wirt­schaf­tete 2015 Mit 10500 Mitarbeitern Weltweit Einen Umsatz Von 14 Milliarden Euro 160 Standorte Und Kooperationen In 15 Ländern Bilden Ein Engmaschiges Lo­gistisches Netzwerk 27 Millionen Quadratmeter Lager- Und Lo­gistik­flächen Sprechen Für Die Leistungsfähigkeit Des Unter­nehmens Warenlager Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikplanung Warenplanung Kundenbetreuer Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerleiter Lagerverwaltung Kaufmann Kauffrau Warenlager Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikplanung Warenplanung Kundenbetreuer Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerleiter Lagerverwaltung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter (m/w) Warenwirtschaft Planung Der Warenannahme Von Lieferanten Und Transportdienstleistern Sowie Des Warenversands An Kunden Und Transportdienstleister Betreuung Und Unterstützung Unseres Großkunden In Der Auftragsabwicklung Bei Klärungsfällen Und Zollthemen Halle (Saale) Warenlager Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikplanung Warenplanung Kundenbetreuer Logistikkaufmann Logistikkauffrau Lagerleiter Lagerverwaltung Kaufmann Kauffrau

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

Sachbearbeiter Kundenkontaktmanagement und Auftragsdisposition (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Talentmanager (m/w/d)
   REMBE® GmbH Safety und Control (Brilon)